This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast! Registrieren

our Team

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Gestern, 01:35 PM

Ela • Jared Walker
Zuletzt online: Gestern, 04:27 PM

News

01.08.2024 - Sommerpausenende. Ihr Lieben, die Sommerpause ist vorbei. Mit der Pause haben wir einen Zeitsprung von 21 Tagen gemacht und die Seriencharaktere eingefügt. Wir starten ab Staffel 1x01.

20.06.2024 - Wir verabschieden uns in die Sommerpause

JULI, AUGUST & SEPTEMBER 2021

max 31° | min 16°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 31 ° und mindestens 16° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag.

Chokepoint

ist ein THE WALKING DEAD FORUM, welches sich in Washington D.C. abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2021 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat. Die Seuche brach vor 21 Tagen aus.
THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞ 03

BE A PART OF US

WANTED! MÄNNLICHE GESUCHE
Hearts Still Beating
Hearts Still Beating
Amanda Hastings
♣ Gast ♣
...
.. : ...

Hearts Still Beating
das unsichtbare Band, welches uns immer verbindet
Einleitung Miles und Emily lernten sich in ihrer frühen Schulzeit kennen. Laut eigener Aussage schwärmte der Teenager bereits seit der 3. Klasse für seine Mitschülerin. Seine Liebe blieb unerwidert und für Emily lange unbemerkt. Miles sprach selten bis gar nicht mit ihr, viel lieber schickt er seinen besten Freund vor, um die Situation für ihn auszukundschaften.
Irgendwann schafften sie es sogar im selben Freundeskreis zu sein und ihre Freundschaft auszubauen. Gemeinsam Schwerverbrecher zu verfolgen und sei es nur aus sicherer Distanz, während sich Miles Vater dem Verbrechen widmete. Ein unsichtbares Band umgab sie und bleibt auch bis heute bestehen. Als bestes Team, schafften sie so viel, nur nicht ihre Liebe zu verstehen.
Seit ihrem Abschluss an der High school, der in einer durchzechten Nacht und mit gravierenden Folgen endete, haben sich die Beiden kein weiteres Mal gesehen. Emily stellte erst drei Monate nach ihrem Treffen fest, dass sie schwanger ist, was bedingt durch ihre High School Beziehung mit Jackson nicht ungünstiger hätte sein können. Die Beziehung endete nur 6 Monate später, da Emily herausfand, dass Jackson ein Auge für Männer hat und sie beendeten ihre Beziehung im Guten. Ihre Tochter Allison bekam von dem gesamten Liebeschaos nichts mit. Emily, die der Meinung war ihr Leben allein in den Griff bekommen zu wollen, studierte Journalismus und war eine der ersten Journalistinnen, die über die Beißer berichtete.
Queen Bee
Amanda Hastings | 24 | Journalistin
Die Gesuchte Die modebewusste Amanda Hastings, ist 24 Jahre alt und gehörte schon zu Schulzeiten zu den beliebtesten Schülern an ihrer High-School. Anders als man es vermuten könnte, ist Amanda zudem eine sehr fokussierte junge Frau, die genau weiß, was sie will. Bereits vor sechs Jahren geriet ihr Leben aus dem Ruder, als sie in der Abschlussnacht schwanger wurde. Ihr gesamtes Leben geriet aus den Fugen, sodass sie etwas Zeit benötigte, um weiterzumachen.
Sie schaffte es mit ihrer Tochter Allison in eines der Auffanglager, welches jedoch nicht die Hilfe zukommen lässt, die sie erwartet hatte. Nur durch viel Glück und guten Überzeugungskünsten, schaffen es Allison und Amanda aus dieser schrecklichen Situation heraus und befinden sich seither auf der Flucht und Suche nach einem sicheren Ort.
Vergeben | Amber Heard
Der Pausenclown
Miles | 25 | FBI-Agent
Der Gesuchte Miles war schon immer ein besonders cleverer junger Mann, der sich in viel zu viele Dinge, die ihn nichts angehen einmischt. In jungen Jahren verlor er seine Mutter, wuchs bei seinem Vater auf und eiferte diesem nach. Sein Vater, der bei der Polizei ein hohes Tier war, ließ Miles hin und wieder ein paar Einblicke in das Leben eines Polizisten werfen. Schnell war klar, dass er selbst in diese Richtung gehen würde. Während er also seine eigenen Fälle bearbeitete, schwärmte er schon seit der dritten Klasse für Emily Hastings, die für ihn, so wusste er, schon immer unerreichbar war. Hielt ihn dennoch nicht auf, sich zumindest mit ihr anzufreunden und sie in seinem Leben zu wissen.
Für seine Ausbildung beim FBI zog es Miles nach Virginia, wo ihn die Nachrichten über das Virus aus den Socken hauen. Er zögert nicht und kämpft sich, durch den verstopften Verkehr, zurück in seine Heimat.

FREI | Dylan O'brien
SchlusswortWie du sicher mitbekommen hast, bin ich ein großer Fan von Dylan und Holland. Ich suche Miles, als treuen Begleiter, besten Freund und Vater ihrer Tochter, gern auch mit Option auf mehr.
Gern kannst du den Charakter auch nach deinen Wünschen und Vorstellungen anpassen. Ich bin immer fürs Plotten zu haben und freue mich über Inspirationen und Vorschläge deinerseits.
Nun noch kurz zu mir, ich bin Ivy, ü30 und Admina des Boards. Ich poste wöchentlich, passe mich aber deiner Geschwindigkeit an. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.
ENDZEIT | KEINE MPL | Whitelist | 2021
Autor ändern: Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Hearts Still Beating - von Amanda Hastings - 08-11-2024, 08:18 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste